Disponent (m/w) für den Reise- und Gelegenheitsverkehr

Ochsenhausen

Einkauf / Logistik

Logistik

Ochsenhausen

Disponent (m/w) für den Reise- und Gelegenheitsverkehr Ertl-Reisen GmbH Ochsenhausen Sie teilen 19 Reisebusse und ca. 40 Busfahrer wirtschaftlich und gesetzeskonform ein und unterstützen den Verkehrsleiter bei seinen Kontroll- und Dokumentationsaufgaben.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Disponenten (m/w) Für Den Reise- Und Gelegenheitsverkehr Sie Teilen 19 Reisebusse Und Ca 40 Busfahrer Wirtschaftlich Und Gesetzeskonform Ein Und Unterstützen Den Verkehrsleiter Bei Seinen Kontroll- Und Dokumentationsaufgaben Außerdem Unterstützen Sie Den Dis­ponenten Im Bereich Linienverkehr Mit Nochmals Rund 30 Omnibussen Und 40 Busfahrern Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivier­ten Team Die Neueste Software-unterstützung Sowie Raum Für Eigene Ideen Und Gestaltung Wenn Sie Bereits Erfahrung In Der Omnibus- Oder Lkw-disposition Gesammelt Haben Und Mit Den Sozialvorschriften Arbeitszeit­vorschriften Und Lenk- Und Ruhezeiten Bestens Vertraut Sind Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittsdatum Führerschein Klasse D/de Sowie Qualifikation Zum Verkehrsleiter Sind Von Vorteil Gmbh Untere Wiesen 11 D-88416 Ochsenhausen Email Andreasklauck@d E Internet Wwwde Disponent Disposition Nahverkehr Fernverkehr Speditionskaufmann Speditionskauffrau Tourenplanung LKW Verkehr Logistik Spedition Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Transportrecht Fahrzeugdisponent Fahrzeugdisposition Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent (m/w) Für Den Reise- Und Gelegenheitsverkehr Sie Teilen 19 Reisebusse Und Ca 40 Busfahrer Wirtschaftlich Und Gesetzeskonform Ein Und Unterstützen Den Verkehrsleiter Bei Seinen Kontroll- Und Dokumentationsaufgaben Ochsenhausen Disponent Disposition Nahverkehr Fernverkehr Speditionskaufmann Speditionskauffrau Tourenplanung LKW Verkehr Logistik Spedition Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Transportrecht Fahrzeugdisponent Fahrzeugdisposition Logistikkaufmann Logistikkauffrau

Disponent (m/w) für den Reise- und Gelegenheitsverkehr
   Ertl-Reisen GmbH (Ochsenhausen)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Wittlich)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)